top of page
IMG_E8815.JPG

F R E I L U F T

Zeit für einen neuen Aufbruch!

Zeit für Aktivität!

Zeit, die Komfortzone zu verlassen!

Zeit für das Echte!

Zurück zur NATUR!

Beitrag: Zitat

Ein Teamspiele-Tag der Extraklasse!


Ein ganz besonderes Abenteuer wartete auf 13 Mädchen und Jungen zwischen 8 und 10 Jahren am 30. August 2023 im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Hauzenberg.

Nach einigen Kennenlernspielen im Roccopark Hauzenberg begaben wir uns gemeinsam auf eine Expedition in den Dschungel. Wir halfen dem Dschungelkönig einen verlorenen Schatz zu finden, in dem wir als Team gemeinsam verschiedene lustige und spannende Aufgaben lösten.

Zum Beispiel transportierten wir 5 Eier eines gefährlichen Drachens zum Dschungelkönig.

Wir überquerten mit nur wenigen Steinen ein unheimliches Moor.

Geschickt verpackten wir ein echtes Ei mit Naturmaterial so, dass es unsichtbar war und einen hohen Sturz überleben konnte.

Mit der Armbrust schossen wir uns den Weg durch den Dschungel frei.

Bei starkem Nebel mussten wir als Gruppe "blind" unseren verletzten Guide finden.

Bei diesen und weiteren Teamaufgaben war Geschicklichkeit und Zusammenarbeit gefragt.

Wir lernten, aufeinander zu achten, uns miteinander abzusprechen, uns zu vertrauen und wuchsen als Gruppe im Laufe des Tages stärker zusammen.










8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page