IMG_E8815.JPG

F R E I L U F T

Zeit für einen neuen Aufbruch!

Zeit für Aktivität!

Zeit, die Komfortzone zu verlassen!

Zeit für das Echte!

Zurück zur NATUR!

 

Wir trampeln ein Schnee-Labyrinth


Das war ja mal wieder richtig cool! Wir haben gemeinsam ein Schnee-Labyrinth gemacht.

Und so geht es:

Ihr braucht eine große Fläche mit Schnee.

Wir haben uns in zwei Gruppen geteilt.

Jede Gruppe hatte 20 Minuten Zeit ein Labyrinth zu trampeln, mit Eingang und Irrwegen und Ausgang. Natürlich haben wir am Ausgang einen kleinen Schatz versteckt.

Als beide Gruppen fertig waren, haben wir uns getroffen und jeweils die andere Gruppe ist durch das Labyrinth gelaufen und hat den Ausgang bzw. Schatz gesucht.

Alle Kinder waren sehr kreativ und hatten immer wieder neue Einfälle. Das war toll!



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen