top of page
IMG_E8815.JPG

F R E I L U F T

Zeit für einen neuen Aufbruch!

Zeit für Aktivität!

Zeit, die Komfortzone zu verlassen!

Zeit für das Echte!

Zurück zur NATUR!

Beitrag: Zitat

Fotokunst - inspiriert vom Fotokünstler Rich McCor


Bei uns in Hauzenberg steht dieser Pinocchio-Turm im Park. Hier seht ihr ihn mit einer Lederhose.

Der Fotokünstler Rich McCor fand die berühmten Gebäude in seiner Heimatstadt London mit der Zeit langweilig und peppte sie mit Scherenschnitten auf. Dadurch wurde er zu einem Instagram-Star mit 350.000 Followern. Hier zwei Werke von ihm:


Wir schauen uns noch mehr von seinen Bildern an und überlegen, was wir für berühmte Gebäude in Hauzenberg haben. Mit einem Bild vom Pinocchio-Turm im Roccopark werden wir kreativ, lassen uns von Rich McCor inspirieren und entwerfen Scherenschnitte. Damit gehen wir in den Park, suchen uns den richtigen Platz und fangen an zu fotografieren, was gar nicht mal einfach ist. Rich McCor hat zum Teil 100 Versuche benötigt, um ein gutes Foto zu machen. Wir belassen es bei einigen Versuchen.


Das ist der Pinocchio-Turm mit einem Eis, passend zur Jahreszeit:

Und hier mit einem Maßkrug:


als Pirat:



Und mit einer lustigen Hose an den Beinen:


Mit einem Capi auf dem Kopf:


Oder mit einem lustigen Gesicht:


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page